Tel. +41 58 465 73 44 | fnoffice@nb.admin.ch

Logo FN

Detail

Dieses Dokument steht noch nicht zum Online-Abhören bereit.
Antrag auf Vorbereitung

SMI; 001; Max E. Keller: Sicher sein..., für Sprecher und Tonband. Martin Schwarzenlander: Erst wollt ihr den Petersbrunnhof, dann Hellbrunn, und schliesslich gar Schloss Mirabell; Unter dem Pflasterstein (noch immer) liegt der Strand. Sprecher: Marianne Burg (LP9544)

Trägertitel Max E. Keller: Sicher sein..., für Sprecher und Tonband. Martin Schwarzenlander: Erst wollt ihr den Petersbrunnhof, dann Hellbrunn, und schliesslich gar Schloss Mirabell; Unter dem Pflasterstein (noch immer) liegt der Strand. Sprecher: Marianne Burg
Sektor P; D
Beilage Kommentar
Autor KELLER, Max E.
Autor SCHWARZENLANDER, Martin
Interpret KELLER, Max E.
Interpret BURG, Marianne
Interpret SCHWARZENLANDER, Martin
Produktion SMI EDITION
Technik KELLER, Max E.
Aufnahme-Datum 1976
Aufnahme-Datum 1977
Trägerart LP Platte
 
Position A
Musikwerktitel Sicher sein..., für Sprecher und Tonband
 
Position B1
Musikwerktitel Erst wollt ihr den Petersbrunnhof, dann Hellbrunn und schliesslich gar Schloss Mirabell
 
Position B2
Musikwerktitel Unter dem Pflasterstein (noch immer) liegt der Strand
 
Aufnahmeortschaft Winterthur
Aufnahmeort STUDIO MAX E. KELLER
 
Aufnahmeortschaft Basel
Aufnahmeort MUSIK-AKADEMIE DER STADT BASEL Vera Oeri-Bibliothek
 
Aufnahmeortschaft Gent
Aufnahmeort INSTITUT FÜR PSYCHOAKUSTIK UND ELEKTRONISCHE MUSIK
 
Schallplattenmarke SMI
Bestell-Nummer 001
Matrizen-/Stampernummer ST SMI 001 HR
 
Archivnummer LP9544
Logo Schweizerische Eidgenossenschaft, 
Conféderation Suisse, Confederazione Svizzera, Confederaziun svizra


Eidgenössisches Departement des Innern EDI - Schweizerische Nationalbibliothek NB


© Schweizerische Nationalphonothek. Alle Rechte der elektronischen Veröffentlichung sind der Schweizerischen Nationalphonothek, Lugano, vorbehalten. Die kommerzielle Verwendung der Informationen ist untersagt.
Elektronisch publizierte Informationen und Zitate unterliegen den gleichen Regeln wie gedruckte Texte. Es gilt das Schweizerische Urheberrechtsgesetz (URG). Für Copyright und Zitierregeln siehe: www.fonoteca.ch/copyright_de.htm

URL: