Tel. +41 58 465 73 44 | fnoffice@nb.admin.ch

Logo FN

Home

Detail

Dieses Dokument steht noch nicht zum Online-Abhören bereit.
Antrag auf Vorbereitung

Original Seestern Quintett mit Hannes: Oberkrainer Operetten-Zauber. Johann Strauss, Carl Zeller, Franz Lehar, Robert Stolz, Karl Millöcker, Ralph Benatzky; ACTIV; 5-2728 (CD2170)

Trägertitel Original Seestern Quintett mit Hannes: Oberkrainer Operetten-Zauber. Johann Strauss, Carl Zeller, Franz Lehar, Robert Stolz, Karl Millöcker, Ralph Benatzky
Anderes Format Original Seestern Quintett mit Hannes: Oberkrainer Operetten-Zauber; ACTIV; ACTIV 4728 SPECIAL (MC3513)
Autor EUGSTER, Alex
Autor MILLÖCKER, Karl
Autor STRAUSS, Johann Sohn
Autor ZELLER, Carl Adam Johann
Autor HACKL, Hannes
Autor JURKOWITSCH, Karl
Autor WINTERFELD, R.
Autor TSCHANN, Gerhard
Autor SUPPE, Franz von
Autor BENATZKY, Ralph
Autor FEND, Karl
Autor STOLZ, Robert
Autor OFFENBACH, Jacques Auguste Ignaz
Autor LEHAR, Franz
Interpret ORIGINAL SEESTERN QUINTETT
Interpret HANNES
Produktion EUGSTER, Alex
Produktion ACTIV RECORDS AG
Technik HARD-STUDIOS
Technik WETTER, Moritz
Produktionsjahr 1990
 
Position 1
Musikwerktitel Medley: Dunkelrote Rosen, Das kann ich und noch mehr, Wie mein Ahnl zwanzig Jahr
 
Position 2
Musikwerktitel Ein Vagabund der Berge
 
Position 3
Musikwerktitel Medley: Grüss Euch Gott alle miteinander, Lekus, Jekus ist das schwer, Was kann der Sigismund dafür
 
Position 4
Musikwerktitel Fröhlich beim Wein
 
Position 5
Musikwerktitel Medley: Das ist doch jedem klar was hier am Werke war, Im weissen Réssl am Wolfgangsee, Mir ist manches schon passiert
 
Position 6
Musikwerktitel Wir Seestern grüssen Euch
 
Position 7
Musikwerktitel Medley: Salome, Die ganze Welt ist himmelblau, Im Prater blühn wieder dia Bäume
 
Position 8
Musikwerktitel Wenn Rosen blühn
 
Position 9
Musikwerktitel Medley: Es soll Dein Herr sein, Komm in die Gondel, Barcarole, Ach ich hab' sie ja nur auf die Schulter geküsst
 
Position 10
Musikwerktitel Gerhard's Klarinetten-Polka
 
Position 11
Musikwerktitel Medley: Vilja-Lied, Gern hab' ich die Frau'n geküsst, Wolgalied
 
Position 12
Musikwerktitel Frühlingswalzer
 
Schallplattenmarke ACTIV
Bestell-Nummer 5-2728
Matrizen-/Stampernummer P+O 52728 6655-8-90 13
 
Archivnummer CD2170
Logo Schweizerische Eidgenossenschaft, 
Conféderation Suisse, Confederazione Svizzera, Confederaziun svizra


Die Schweizerische Nationalphonothek gehört zur Schweizerischen Nationalbibliothek


© Schweizerische Nationalphonothek. Alle Rechte der elektronischen Veröffentlichung sind der Schweizerischen Nationalphonothek, Lugano, vorbehalten. Die kommerzielle Verwendung der Informationen ist untersagt.
Elektronisch publizierte Informationen und Zitate unterliegen den gleichen Regeln wie gedruckte Texte. Es gilt das Schweizerische Urheberrechtsgesetz (URG). Für Copyright und Zitierregeln siehe: www.fonoteca.ch/copyright_de.htm

URL: