Advertising |
| Beck & Bondi 2. Die ersten 18 Folgen (DVD378) |
| Friedrich Dürrenmatt probiert sein Sanyo-Tonbandgerät aus und kommentiert (VOCS59) |
| Landis & Gyr. Einstimmung zur Urvorführung von POLYGYR-S&M; EX LIBRIS; CP/D 999 (MC1189) |
| Pierre Dudan: Publicités pour la radio (26BD1887) |
| Radiowerbung Michelle Slatalla und Joshua Quittners "Masters of Deception" (VOCS1861) |
| Sales Power-Pack 2/06. Music by Shakeadelic. Deutsch (CD63089) |
| Sales Power-Pack 2/06. Music by Shakeadelic. Français (CD63087) |
| Sales Power-Pack 2/06. Music by Shakeadelic. Italiano (CD63088) |
| Vendite TV 1 - Imbonimenti radiofonici e televisivi (18BD919) |
| Vendite TV 11 - Imbonimenti radiofonici e televisivi (1981-1986) (18BD924) |
| Vendite TV 7 - Imbonimenti radiofonici e televisivi (1981-1986) (18BD926) |
Debate |
| Seduta del Consiglio comunale di Lugano del 1975.11.04 (II parte) e del 10.11.1975 (26BD2333) |
| Seduta del Consiglio comunale di Lugano del 1980.04.03 (26BD2367) |
| Seduta del Consiglio comunale di Lugano del 1984.10.01 (I parte) (26BD2407) |
| Seduta del Consiglio comunale di Lugano del 1986.03.03 (26BD2420) |
| Seduta del Consiglio comunale di Lugano del 1993.10.04 e del 1993.10.11 (26BD2559) |
| Seduta del Consiglio comunale di Lugano del 1994.11.14 e del 1994.11.15 (26BD2605) |
| Seduta del Consiglio comunale di Lugano del 1997.02.24 (26BD2635) |
Docufiction |
| Chomm, mer mached e chli Reklame! Ein Spiel über Möglichkeiten der Werbung (MC55293) |
Documentary |
| Swisscom @ Expo.02. The making of (DVD399) |
| Wirb oder stirb! Werbung und Reklame unter der Lupe (MC55345) |
Essay |
| Peter Wyss; Mehr sagen - besser verkaufen. Besser gesagt - mehr verkauft. Mit Werbeschallplatten; Lecturer; Lecturer; TURICAPHON; TRW (S9987) |
Film |
| Swisscom @ Expo.02. The making of (DVD399) |
Lecture |
| Christoph Pfluger: Werbung macht schizophren, 1999-56; AVR (MC47287) |
| Il corpo delle donne. Conferenza di Michela Murgia nell'ambito del festival Storie controvento (FILE597) |
Public speech |
| Jaques Plomb; Le diable au corps; Roger Nordmann répond au Dr. Pierre-André Gloor au cours de la XXIIe Journée de la Publicité (26BD1130) |
Radio broadcast |
| Chomm, mer mached e chli Reklame! Ein Spiel über Möglichkeiten der Werbung (MC55293) |
| Die verrücktesten, schrägsten, einfachsten, aufwendigsten, unbekanntesten Radio-Spot Produktionen der letzten 5 Jahre; ARTE RECORDS; 9404 (CD43284) |
| Radiowerbung Michelle Slatalla und Joshua Quittners "Masters of Deception" (VOCS1861) |
| Wiiberzyt vom 14.07.1997; K-Punkt (MC56310) |
| Wirb oder stirb! Werbung und Reklame unter der Lupe (MC55345) |
Teaching |
| Chomm, mer mached e chli Reklame! Ein Spiel über Möglichkeiten der Werbung (MC55293) |
| Wirb oder stirb! Werbung und Reklame unter der Lupe (MC55345) |
|
| Jingle jungle; JAXX (CD44647) |
| Schlagersänger-Wettbewerb Wir suchen eine Stimme; PASITON COPYRIGHT LIEBIG (S9552) |