Tel. +41 58 465 73 44 | fnoffice@nb.admin.ch | fonoteca.ch

tü ta too - Das Ohr auf Reisen.

Sprachdokumente und Musik aus dem Kanton Graubünden

Für die Ausstellung "Tü-ta-too. Das Ohr auf Reisen" im Rätischen Museum hat die Schweizerische Nationalphonothek rund 100 Tondokumente mit Bezug zum Kanton Graubünden ausgesucht. Die Auswahl enthält Aufnahmen aus allen Bereichen der Musik und des gesprochenen Wortes. Kriterien dazu waren Originalität des Dokuments und seine Wichtigkeit für den Ort; dabei wurde versucht, Klischees zu vermeiden. Die Dokumente sind in acht thematische Bereiche aufgeteilt.

Zusätzlich zu den ausgewählten Dokumenten dürfen Sie gerne im gesamten Katalog der Schweizerische Nationalphonothek stöbern.

Kanton Graubünden


© Schweizerische Nationalphonothek. Alle Rechte der elektronischen Veröffentlichung sind der Schweizerische Nationalphonothek, Lugano, vorbehalten. Die kommerzielle Verwendung der Informationen ist untersagt.
Elektronisch publizierte Informationen und Zitate unterliegen den gleichen Regeln wie gedruckte Texte. Es gilt das Schweizerische Urheberrechtsgesetz (URG). Für Copyright und Zitierregeln siehe: www.fonoteca.ch/copyright_de.htm

URL: